Fotowettbewerb ist abgeschlossen...


Die „alte" „Inoffizielle Porsche Homepage" hat schon einmal ein Quiz mit tollen Preisen „auf die Beine gestellt". Der Fotowettbewerb wird hoffentlich ein ebenso großer Erfolg. Ich denke, es macht den Fotografen Spaß, hier Ihre Lieblinge zu präsentieren und den Surfern gefällt es, die Fotos zu betrachten!
 
 
Foto © by U. Krause
E-Mail: UweAK58@aol.com

Teilnahmebedingungen

Es dürfen maximal drei Bilder zum Thema „Sportwagen" eingeschickt werden. Wobei der Begriff Sportwagen bei uns sehr locker definiert wird. Wenn es nicht gerade ein Lastwagen ist, werden bei uns nahezu alle Autos akzeptiert. Die Bilder als JPG-Datei oder in einem anderen Format als E-Mail an das Redaktionsbüro schicken.
 
 

Bitte keine Bilder mehr schicken!

 

WICHTIG: Da es häufig Probleme mit T-Online gibt, wenn der Anhang mehr als 25 KByte hat, die Datei z.B. mit WinZIP packen an gerd@sportwagen-hp.de schicken. Das Postfach wird aber nur wöchentlich geleert, also mindestens einen kurzen Hinweis an Gerd.Kebschull@t-online.de schicken!

Es können auch Papierbilder (keine Dias) an die folgende Adresse geschickt werden: Redaktionsbüro Kebschull, PF 1130, 48486 Emsbüren. Die Fotos werden nicht zurückgeschickt! Bitte die komplette Adresse mailen. Auf Wunsch wird der Teilnehmer auf der Homepage nur mit der E-Mail-Adresse veröffentlicht.

Das Redaktionsbüro darf die Bilder auf eine „Internet-gerechte" Größe von ca. 25 KByte pro Bild reduzieren. Der Teilnehmer muß das Recht an dem Bild haben. Das Redaktionsbüro Kebschull übernimmt keine Verantwortung dafür, wenn ein Teilnehmer, beispielsweise Bilder aus Prospekten, zur Veröffentlichung schickt.

Sponsoren

Die Sponsoren erhalten das Recht für den Zeitraum des Wettbewerbs, ein kostenloses Banner mit Link bei sportwagen-hp unterzubringen. Wer also als Sponsor mitmachen will, bitte MELDEN! Hier werden in den nächsten Tagen die Sponsoren veröffentlicht.

Porsche Zentrum Augsburg mit Teilen aus dem Porsche Selection Katalog und 200 km Boxster!

PZ Augsburg http://www.porsche-augsburg.de

Porsche AG mit einigen 1:43-Modellen, (Porsche 550 Spyder, Porsche 911 GT2), Pins, Nadeln, Buttons)

Preise

Hier klicken!
 

Und das sind die Preise.

Angeschrieben wurden Mercedes AG, AUDI AG, BMW AG, Opel AG und Michelin! Bislang sind die Reaktionen eher „zögerlich" - Internet hat in deutschen Chefetagen keinen hohen Stellenwert - oder!! Wo sind Chefs, die DAS ändern...

Jury und Reglement

Die Jury besteht aus folgendem Personenkreis: Jedes Mitglied der Jury vergibt die Wertung 1 bis 10 mit den Punkten 10 bis 1, also 1.Platz 10 Punkte, 2. Platz 9 usw. Bei Punktegleichheit entscheidet das Los.

Internetpreis und Internet-Jury <<-- MACHEN Sie mit

Jeder Internetteilnehmer kann mit seiner Stimme das Lieblingsfoto auswählen. Dabei kann und will ich nicht verhindern, daß die Teilnehmer ihren gesamten Bekanntenkreis aktivieren und jeden Tag einmal stimmen! Die Auswertung erfolg über Web-Poll. Klicken Sie HIER, um abstimmen zu können.

Start und Ende

Der offizielle Startschuß war der 01.12.98 sein. Einsendeschluß war der 31.03.99.
 

Teilnehmer

Hier stehen die Teilnehmer:



06.11.98 (15.04.99) © by Redaktionsbüro Kebschull Fax: 05903 - 6702 - Impressum

Hinweis: Alle auf dieser Page benutzten Marken (Porsche, Ferrari, BMW, Opel, Honda  usw.) sind eingetragene Warenzeichen und unterliegen als solche den gesetzlichen Bestimmungen.